Yoga

Ahoi Warendorf,
nun legt das Yoga Boot aus Hannover endlich auch im schönen Warendorf an. Ich freue mich sehr ab dem 1.11.2017 achtsam und liebevoll Yoga unterrichten zu dürfen.

Da alle Kurse fortlaufend stattfinden gibt es  ein Kartensystem 5er (60 Euro)/ 10er (120 Euro) Karten, die in jeder Yogastunde flexibel eingelöst werden können.

Alle Yogakurse finden in den Kursräumen  der Hebammen-Praxis am Wilhelmsplatz statt.

Mitzubringen ist ein Handtuch, dicke, rutschfeste Socken und ein Getränk. 

 

Bei Interesse meldet euch bei Birthe!

www.dasyogaboot.de oder telefonisch  0176 – 200 17 881

 

 

Yoga in der Schwangerschaft


Du bist Schwanger, das ist ja wunderbar. Praktiziere Yoga mit mir, lerne bewusster und tiefer zu atmen, bleibe während deiner Schwangerschaft gelassen und entspannt, lerne andere werdende Mütter kennen und vernetze dich. Achtsam lernst du sanfte Yoga Übungen um zum Beispiel Ischias Schmerzen vorzubeugen.

Mittwoch: 18.00-19.00 Uhr 

 

Yoga und Rückbildung


Finde in dein neues Körpergefühl, trainiere deinen Beckenboden und Körpermitte beuge Rücken und Nackenschmerzen vor und schaffe einen Raum der Entspannung.

Dienstag: 9.30-10.30 Uhr optional mit oder ohne dein Buddha Baby.