Mein Name ist Elli Eichmann. Ich bin 1997 in Warendorf geboren und in Sassenberg aufgewachsen. Im Juni 2020 habe ich mein Examen in Duisburg erfolgreich absolviert und darf mich seitdem Hebamme nennen. Momentan lebe ich in Münster und arbeite dort als angestellte Hebamme im Kreißsaal des St. Franziskus Hospitals. Nach meiner Ausbildung habe ich mich zur „Yogalehrerin für…

Mein Name ist Johanna Franke. Ich bin im Dezember 1987 in Münster geboren. Hier lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern. Seit meinem Hebammenexamen, im Jahr 2011 an der Hebammenschule in Bochum, arbeite ich ausschließlich freiberuflich. Seit 2012 im Team der Hebammenpraxis am Wilhelmsplatz. Schwanger zu sein, ein Kind zu bekommen, eine Familie…

Mein Name ist Daria Lüffe, ich bin 1997 in Warendorf geboren und im nah gelegenen Sassenberg aufgewachsen. Im März 2020 habe ich das Examen zur Hebamme an der Hebammenschule in Ahlen erfolgreich bestanden und freue mich seitdem, im Team der Hebammenpraxis am Wilhelmsplatz in Warendorf als freiberufliche Hebamme arbeiten zu dürfen.Außerdem arbeite ich als angestellte…

Mein Name ist Jutta Hesselmann-Voss. Ich wurde 1979 in Ahlen geboren. Vor meiner Ausbildung zur Hebamme an der Hebammenschule in Ahlen absolvierte ich das Krankenpflegeexamen und arbeitete 3 1/2 Jahre als Gesundheits- und Krankenpflegerin im St. Franziskushospital in Ahlen und dem St. Josef-Stift in Sendenhorst. Heute lebe ich mit meinem Mann und unseren 2 Kindern…