Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine oder mehrere Kolleginnen die unser Praxisteam in der Nähe von Münster ergänzen. Wir bieten: Wir freuen uns sehr über Deine Bewerbung und haben für Fragen natürlich immer ein offenes Ohr! Hebammenpraxis am WilhelmsplatzWilhelmsplatz 848231 WarendorfE-Mail: mail@hebammen-waf.de

Hebamme

Mein Name ist Anna Tacke. Ich bin 1987 in Langenhagen geboren. Nach Zwischenstationen in Köln und Hamburg, lebe ich nun seit 2022 mit meinem Mann, unserem Sohn und unserer Hündin Lexi in unserer Wahlheimat Münster. Seit meinem erfolgreich bestandenem Hebammenexamen im Jahr 2011 arbeite ich neben der Klinikarbeit auch freiberuflich und begleite Familien in der…

Mein Name ist Johanna Franke. Ich bin im Dezember 1987 in Münster geboren. Hier lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern. Seit meinem Hebammenexamen, im Jahr 2011 an der Hebammenschule in Bochum, arbeite ich ausschließlich freiberuflich. Seit 2012 im Team der Hebammenpraxis am Wilhelmsplatz. Schwanger zu sein, ein Kind zu bekommen, eine Familie…

Mein Name ist Jutta Hesselmann-Voss. Ich wurde 1979 in Ahlen geboren. Vor meiner Ausbildung zur Hebamme an der Hebammenschule in Ahlen absolvierte ich das Krankenpflegeexamen und arbeitete 3 1/2 Jahre als Gesundheits- und Krankenpflegerin im St. Franziskushospital in Ahlen und dem St. Josef-Stift in Sendenhorst. Heute lebe ich mit meinem Mann und unseren 2 Kindern…