Ich bin Ramona Reckmann und bin 1994 in Coesfeld geboren.

Seit 2014 lebe ich mit meinem Mann und unseren 2 Hunden in Warendorf Freckenhorst.

Im Jahr 2017 habe ich meine Ausbildung zur Ergotherapeutin an der Timmermeisterschule in Münster beendet und arbeite seitdem in einer Praxis für Ergotherapie in Warendorf.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und spiele leidenschaftlich gerne Fußball, mache Musik und bin in verschiedenen Bereichen mit unseren Hunden aktiv.

Nach der Geburt unserer Tochter Leonie 2022 lernte ich Kangatraining kennen und lieben und absolvierte die Ausbildung zur Kangatrainerin.

Nun freue mich, Kangatraining in Warendorf anbieten zu dürfen.

Ich hoffe, dass ich Dich dafür begeistern kann gemeinsam mit Deinem Baby in der Trage zu trainieren.

Du wirst sehen, es wird Euch beiden gut tun !