Kangatrainerin

Ich bin Ramona Reckmann und bin 1994 in Coesfeld geboren. Seit 2014 lebe ich mit meinem Mann und unseren 2 Hunden in Warendorf Freckenhorst. Im Jahr 2017 habe ich meine Ausbildung zur Ergotherapeutin an der Timmermeisterschule in Münster beendet und arbeite seitdem in einer Praxis für Ergotherapie in Warendorf. In meiner Freizeit mache ich gerne…

Leitung Trauergruppen früh verwaister Eltern

Mein Name ist Tanja Jagusch, ich bin 43 Jahre jung, komme aus Füchtorf und habe selber 3 Kinder verloren. Unsere Zwillinge in der 13 SSW und unseren Gabriel Elias in der 27.SSW. Somit kann ich sehr gut nachvollziehen, welche große Lücke unsere Sternchen im Leben und im Herzen hinterlassen. Zusätzlich habe ich die Fortbildung “…

Entspannungspädagogin, Hypnobirthing-Kursleiterin

Hey, ich bin Theresa Heine und ich weiß, dass positive Gedanken das Leben schöner, bunter und leichter machen. Wenn ich entspannt bin, dann sehe ich all das Gute um mich herum besonders einfach. Das Leben sollte so schön, bunt und leicht sein, wie es nur geht. Um auch andere darin zu Unterstützen entspannt zu sein…